AMÖ wechselt Kommunikationsspitze

Daniel Waldschik (38) ist neuer Pressesprecher und Referent Kommunikation beim Bundesverband Möbelspedition
und Logistik (AMÖ) e.V.

Der Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. hat seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in neue Hände gelegt: Daniel Waldschik ist seit 1. April 2018 Pressesprecher und Referent Kommunikation.

Zuletzt war Waldschik als Redakteur für das bundesweit erscheinende Test- und Verbrauchermagazin „Öko-Test“ in Frankfurt am Main beschäftigt. Das journalistische Handwerk erlernte er während seines zweijährigen Zeitungsvolontariats bei der „Frankfurter Neuen Presse“ (FNP).

Während seines Politik- und Publizistikstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz arbeitete der gelernte Steuerfachangestellte für den „Wiesbadener Kurier“, die „Frankfurter Rundschau“ sowie in der ZDF-Redaktion „Länderspiegel“.

Zurück