Anmeldung zur jamoe x TransPak

am 16./17. Mai 2024, Solms

jamoe x TransPak mit Besichtigung Carl Eichhorn Wellpappenwerke KG (oben) und TransPak Zentrallager
jamoe x TransPak mit Besichtigung Carl Eichhorn Wellpappenwerke KG und TransPak Zentrallager

    Dieses Jahr machen wir es anders. Denn aufgrund der UEFA-Fußball-Europameisterschaft der Männer treffen wir uns zur jamoe:tagung 2024 erst vom 13. bis 15. September in Meschede. Und bis Mai werden wir zehn jamoe:regional-Treffen gehabt haben. Grund genug, uns Mitte Mai mit Unterstützung von TransPak wiederzusehen.

    Wir wollen an die jamoe:tagung 2023 anknüpfen und besprechen, was es zur gemeinsamen Gestaltung der Zukunft braucht – für ein einzelnes Unternehmen und die Branche. Es soll auch darum gehen, welche Sorgen uns auf dem Weg ins Morgen begleiten. Sorgen können gute Begleiter sein, wenn wir wissen, wie wir mit ihnen umgehen können, aber sie dürfen uns nicht lähmen. Und wir wollen auf der jamoe x TransPak ein erstes Zwischenfazit nach zehn jamoe:regional ziehen. Wichtig ist uns auch, ausreichend Zeit zum Netzwerken zu haben!

    Die jamoe x TransPak findet am 16. und 17. Mai in oder im Umkreis von Solms statt. Gemeinsam mit Boris Beimann, den Ihr bereits von der jamoe:tagung 2023 in Montabaur kennt, wollen wir genau dort weiter machen, wo wir in Montabaur aufgehört haben. Und wir wollen eine inhaltliche Brücke zur jamoe:tagung 2024 in Meschede schaffen.

     

     

    Meine Funktion bzw. Rolle:

     


    Ich nehme an folgenden Terminen / an folgendem Termin teil


    14:30 Uhr
    Besichtigung des Wellpappenwerkes Carl Eichhorn Wellpappenwerke KG, Bahnhofstraße 53, 65611 Brechen- Niederbrechen

    16.30 Uhr
    Besichtigung des Zentrallagers der TransPak (inkl. leichtem Umtrunk)

    17.15 Uhr
    Fahrt nach Wetzlar ins Hotel

    19 Uhr
    Abendveranstaltung in Wetzlar (mit AMÖ-Aufsichtsrat und -Vorstand)

     


    Vorab ggf. Möglichkeit des Treffens für die jamoe:mentorengruppen

    9 bis 15 Uhr
    Inhaltlicher Teil mit anderthalb Stunden Mittagessen zum Netzwerken

    Begrüßung durch Führungskreis/TransPak/AMÖ-Vorstand

    Ankommen

    Impuls „Keine Angst vor der Angst“ (Boris Beimann)

    Was sorgt uns?
    (Vertiefen in Kleinstgruppen (2-3) mit konkreten Reflexionsfragen, z.B. Welche Sorgen habe ich, wenn es um das eigene Unternehmen bzw. das Unternehmen, in dem ich arbeite, geht? Was treibt mich um? Woher kommt diese Sorge?)

    Zwischenfazit der jamoe:regional-Treffen (Andreas Eichinger)

    Mittagessen

    Gespräch
    zum Thema „Sorgen eines Unternehmers/einer Unternehmerin“ und ihrem/seinem Umgang mit ihnen (Boris Beimann, Sandra Heber, N.N.)

    Vertiefen in Kleinstgruppen (2-3)
    (Nachdenken über Herausforderungen, die bereits gemeistert wurden und die Fähigkeiten, die das erlaubt haben, Worauf können wir aufbauen? Was müssen wir angehen/lernen? Was brauchen wir jetzt?)

    Impuls „Was uns Hoffnung machen kann.“ (Andreas Eichinger)

    Gemeinsamer Aufbruch

     


     

    Dank der Unterstützung von TransPak fallen für die Veranstaltung keine Tagungsgebühren an und für die Tagesverpflegung ist ebenfalls gesorgt. Durch Dich sind lediglich die Kosten für die Übernachtung im Hotel und für das Abendessen am 16. Mai 2024 selbst zu tragen.

    Hinweis: Die Teilnahme an der jamoe x TransPak setzt eine kostenfreie jamoe-Mitgliedschaft voraus. Ausnahme sind Nicht-AMÖ-Mitglieder ausländischer Partnerverbände oder geladene Gäste. Diese müssen kein AMÖ-Mitglied sein. Falls Du bisher noch kein jamoe-Mitglied bist, kannst Du dich über folgenden Link registrieren: amoe.de/formular-jamoe-registrierung/.

     


    Bitte teile uns noch folgende Informationen mit

    Ich habe folgende Lebensmittelunverträglichkeiten:

     


    Hotelbuchung

    Wir empfehlen das Achat Hotel in Wetzlar (https://achat-hotels.com/hotels/wetzlar). Bitte kümmere Dich selbst um die Buchung eines Zimmers!

     


     

    Folgende Bedingungen habe ich zur Kenntnis genommen:

     


    Zu guter Letzt

    Mit der digitalen Version der „MöbelLogistik“ bist Du immer auf dem Laufenden, was die AMÖ und unsere Branche betrifft.